Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Oh dann scheint ja Skip sein schiessen gegen alles hier wenigsten bei einen gewirkt zu haben. "auch ausreichend Teilnehmer kommen" scheint ja dann nicht so gewesen zu sein aber gut wenn bestimmte Menschen anscheinend nicht ausreichend sind.
Ich möchte mich hiermit zutiefst dafür entschuldigen das ich schon wieder eine der 1000 persönlichen Unterhaltungen anzettel. Ich möchte mich in aller Form bei denjenigen die sich dadurch belästigt fühlen entschuldigen. Und durch das geführte 1000. persönliche Gespräch die Teilnehmer verschreckt werden tut mir natürlich auch leid.
Ich möchte mich hiermit zutiefst dafür entschuldigen das ich schon wieder eine der 1000 persönlichen Unterhaltungen anzettel. Ich möchte mich in aller Form bei denjenigen die sich dadurch belästigt fühlen entschuldigen. Und durch das geführte 1000. persönliche Gespräch die Teilnehmer verschreckt werden tut mir natürlich auch leid.
scheint ja dann nicht so gewesen zu sein aber gut wenn bestimmte Menschen anscheinend nicht ausreichend sind.
Ach Schnuckelschen.... du hast doch den Wink mit dem Lattenzaun verstanden. Muss man denn jetzt immer noch dazu schreiben, für wen welcher Kommentar bestimmt war?
Vorschläge für die nächste Kneipe????
Ach Schnuckelschen.... du hast doch den Wink mit dem Lattenzaun verstanden. Muss man denn jetzt immer noch dazu schreiben, für wen welcher Kommentar bestimmt war?
Vorschläge für die nächste Kneipe????
Dann, mein lieber cholerischer Freund, beziehe nicht alles auf deine Person! Du hast verstanden, dass es auf Skips Beiträge im anderen Thread bezogen war und gut ist! Und wenn wir beim nächsten Stammtisch nur zu dritt sind, dann ist das auch okay, aber neue Gesichter bedeuten auch neuer Spaß!
siehe 15.57 Uhr
Oh dann scheint ja Skip sein schiessen gegen alles hier wenigsten bei einen gewirkt zu haben.
Oh dann scheint ja Skip sein schiessen gegen alles hier wenigsten bei einen gewirkt zu haben.
Jepp, vor allem hat er damit meine Ironie gegenüber seinen Äußerungen geweckt! Zumindest in der Hinsicht... und das weiß der alte Mann auch!
@skip: Gelle?
@skip: Gelle?
hey Mädels nicht so ... dat geht auch lieber und danne bitte ein paar nette Angebote ... sonst kommt der HERR nie
Also wer sich zu unserer immer witzigen und geselligen Runde bitten lassen muss.... tzzzz *koppschüttel*
Ich denke hier gehts voran mit Planung das auch "auch ausreichend Teilnehmer kommen" und 1000 persönliche Unterhaltungen werden hier unterbunden, da ja sonst niemand sieht worum es geht? Schon komisch ... Laut krähen und trotzdem mit auf dem Misthaufen kratzen.