Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
^^ mir wurscht benni will erst zum sport und kommt dann nach.. um sieben??
rufst du an und bestellst nen tisch? lol - für drei bis vier leute?? ^^
rufst du an und bestellst nen tisch? lol - für drei bis vier leute?? ^^
ich denke wir werden auch so einen Tisch finden für 5 Personen ... obwohl *ruft*
"Kaui" ruf da mal an
"Kaui" ruf da mal an
'räusper* hab ich, oder hab ich das geträumt ^^...
nee war sehr lustig, wenn auch sehr überschaulich, aber die wichtigsten menschen waren da und bier und schnäbbi liefen auch gut durch ^^
nee war sehr lustig, wenn auch sehr überschaulich, aber die wichtigsten menschen waren da und bier und schnäbbi liefen auch gut durch ^^
*hahaha* Ja, die Themenauswahl war dieses Mal ab und an etwas anders.^^
Aber das geht ja nur die was an, die auch da waren!^^
Aber das geht ja nur die was an, die auch da waren!^^
am besten and ich ja die überraschungsgäste lach. und jjaaaa die themen waren gut. obwohl ich etwas nicht soooooo genau wissen wollte. sag nur flasche. würg
Flasche? Hää?
Egal!
Ich starte die Anfrage für einen Stammtisch im Februar jetzt mal etwas eher, damit auch ausreichend Teilnehmer kommen!
Wer hat Interesse? Welche Kneipe darf es sein? An welchem Tag wäre es wem recht?
Und BITTE: Nicht wieder 1000 persönliche Unterhaltungen, weil dann verliert man schnell den Überblick und neue Interessenten könnten abgeschreckt werden!
Egal!
Ich starte die Anfrage für einen Stammtisch im Februar jetzt mal etwas eher, damit auch ausreichend Teilnehmer kommen!
Wer hat Interesse? Welche Kneipe darf es sein? An welchem Tag wäre es wem recht?
Und BITTE: Nicht wieder 1000 persönliche Unterhaltungen, weil dann verliert man schnell den Überblick und neue Interessenten könnten abgeschreckt werden!