Forum

Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"

Toby G.
13.01.2014 20:31
Gast
Das war hier nur grad mal sehr offensichtlich nicht so wie sonst, weil deine Gegenseite kein bock hat zu diskutieren... bzw, auf deine unkonkreten "antwort"-links einzugehen

Bianca R
14.01.2014 6:14
reg. Mitglied
Schön, du hast wiedereinmal voll den Durchblick............

Bianca R
14.01.2014 6:14
reg. Mitglied
.

Stephan C.
14.01.2014 10:35
Gast
Nein, ich bin kein Maskulist. Ich bin einfach nur genervt von diesem langsam lächerlich anmutenden, ewigen Feministinnen-Opferrollen-Gejammer. Insofern ist es eine schöne Art, das zu persiflieren, indem man mal Fakten für die armen Männer präsentiert, um die armen ewigen Opferweibchen mal so richtig schön aus der Fassung und zur Weißglut zu bringen, weil viele damit mal so gar nicht umgehen können

P.S.: Ja, dieser Beitrag enthält Wörter wie Opferweibchen. Böse Wörter. An den Pranger mit mir

Bianca R
14.01.2014 11:41
reg. Mitglied
Schlingel..........
Die Steinigung steht dir kurz bevor, allerdings nicht von mir, ich fühle mich dadurch nicht angesprochen.........

Doctor W.
14.01.2014 11:48
reg. Mitglied

Bianca R
14.01.2014 11:50
reg. Mitglied

Rosana M.
14.01.2014 22:06
Gast
Was wolltest Du uns mit dem "Kreisgesichtbild" sagen?
Meine persönliche Interpretation:
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.?"

Rosana M.
15.01.2014 0:51
Gast
.

Bianca R
15.01.2014 7:35
reg. Mitglied
In deine Beiträge kann man auch viel hineininterpretieren:
Deine Eltern waren bestimmt Geschwister, stimmts?

Der A.
16.01.2014 12:11
reg. Mitglied
Im Westen nichts neues.

Rosana M.
17.01.2014 9:26
Gast
Gutes Thema.....
Wie ist das in der Tierwelt?
Machen sich die Tiere Gedanken über Verwandschaft?
Gerade letztens in einer Wissenschaftssendung gesehen:
Es ging um einen Mega-Vulkanausbruch in Indien.
Die Menschenweltbevölkerung soll damals bis auf 20000 Lebewesen zusammen geschrumpft worden sein.
Das heißt im Klartext.....
Wir sind alle miteinander über 10000 Ecken verwandt.
Grausam diese Vorstellung.....

?????? ?????
17.01.2014 11:14
reg. Mitglied
ich glaub deine eltern sind nich über 10000ecken verwandt, da liegt das gefühlt viel dichter..

Doctor W.
17.01.2014 11:30
reg. Mitglied

Rosana M.
18.01.2014 1:44
Gast
Wie kann sowas unentdeckt bleiben???
Schaut Euch mal den Artikel an:
40-köpfige "Inzest-Familie" im Busch entdeckt.....
Schon die Ur-Ur-Großeltern seien Bruder und Schwester gewesen. Auf sie ginge die komplexe Intim-Geschichte zurück. Tanten, Onkel, Nichten, Brüder und Schwestern hatten dann über Jahrzehnte hinweg Sex miteinander. Auch von schwerem Kindesmissbrauch ist die Rede.
http://www.welt.de/vermischte...Busch-entdeckt.html

Bianca R
18.01.2014 18:40
reg. Mitglied
Viel beängstigender finde ich, das er denkt, wir sind mit IHM über 10000 Ecken verwandt ...........

Rosana M.
18.01.2014 23:30
Gast
Wir sind noch nicht durch mit dem Thema...., 3 SAT klärt auf:
" Die Nase sortiert aus. "

"Frauen sollen die feinere Nase haben. Denn sie legen bei der Wahl des Partners die strengeren Kriterien an. Der Körpergeruch spielt keine bedeutende Rolle mehr, wenn vom Immunsystem keine Gefahr droht, meinen Forscher. Schließen wir über den Geruch nur Partner aus, die uns genetisch zu ähnlich sind?"

Wer alles lesen will:
http://www.3sat.de/page/?sour...n/120371/index.html

Rosana M.
18.01.2014 23:37
Gast
Ich weiß...., lesen ist nicht Euer Ding....
Deswegen habe ich das wichtigste heraus gefiltert (Quelle 3 SAT):
"Ein Warnsignal, meinen die Wissenschaftler. Die Nase sortiert aus. Die Biologie sorgt dafür, dass ähnliche Immunsysteme sich abstoßend finden. Ein Effekt, der vor allem bei nahen Verwandten auftritt. Der Geruch wirkt als Inzestschranke. Gemeinsame Nachkommen könnten nicht widerstandsfähig genug sein. Es ist der erste Nachweis einer Hirnantwort auf den Duft der Gene."

Da staunt ihr...., was wir für einen interessanten Beweis gefunden haben.

Bianca R
19.01.2014 11:55
reg. Mitglied
Die Ergebnisse bitte posten, die will ich sehen........
http://www.diktatorcheck.de/

Gunar K.
19.01.2014 16:48
Gast
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 22 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
Der Sozialismus des 21. Jahrhunderts trägt Deinen Namen! Du hast Dich mit raffinierten Methoden, viel Blendwerk und der richtigen Dosis Liberalität über viele Jahre an der Macht halten können. Deine Gegner haben sich an Dir einfach die Zähne ausgebissen. Der Wirtschaft gehts zwar nicht mehr ganz so gut, aber was solls?! Dummerweise hast Du Dir eines Tages die Finger an einer Ausgabe des "Kapitals" von Karl Marx die Finger geschnitten. Die anschließende Blutvergiftung war ganz sicher nur ein dummer Unfall. Die Menschen trauern noch viele Monate um Dich.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Wie / Wo ist Dein Ergebnis, Bianca?