Forum

Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"

Doctor W.
10.01.2014 10:50
reg. Mitglied
wolltet ihr nicht irgendwann mal die rubrik des dummlallers des tages/woche/monat einführen ... ?

Aspergo a.
10.01.2014 11:06
Gast
Was habt ihr denn für Probleme?Kommt ihr irgendwie mit euren langweiligen öden scheiss Leben nicht klar??Also ich hab kein Problem und da dies hier ein Forum ist wie um Themen aufzudecken oder zu bereden ist es doch ganz normal das auch einmal unbequeme Sachen auftauchen.Wenn ihr damit nicht zurecht kommt und an die schöne heile Welt glaubt dann verstehe ich es wenn ihr zunächst einmal geschockt seit doch das gibt euch nicht das recht mir irgendwelche Probleme zu unterstellen.Ich würde damit aufpassen was ihr sagt.

Aspergo a.
10.01.2014 11:21
Gast
Hört euch das hier lieber an anstatt nur Müll zu schreiben das wäre dann bei Dummlall oder ??

"Die EU-Kommission hält das deutsche Sozialsystem für rechtswidrig. Deutschland dürfe arbeitslosen Zuwanderern nicht generell Leistungen verweigern - selbst dann nicht, wenn sie keinen Job suchten, so die Kommmission laut "Süddeutscher Zeitung"

---> http://www.spiegel.de/wirtsch...ender-a-942745.html

Is ja auch nicht schlecht so ist jeder Ausländer besser gestellt als z.b. ein deutscher Student.Der bekommt nämlich nicht mal hartz4 und hat nur lausiges bafög und weil das nicht reicht geht er noch nebenbei jobben.Aber hier will man selbst Zuwanderern die "keinen" Job suchen etwas zukommen lassen.

Die Welt ist schon ungerecht.

Rosana M.
10.01.2014 11:54
Gast
Wie lange geht das noch gut?
Was muß noch alles passieren?
Noch mal zum Altersheim.....
Ich bin dafür einen unabhängigen "TÜV" für diese Einrichtungen zu schaffen.
Es sollten unangemeldete Kontrollen durch geführt werden.
Bei Mängeln sofort Entlassung der Verantwortlichen und fette Geldstrafe.

?????? ?????
10.01.2014 12:51
reg. Mitglied
ihr könnt euch bestimmt an die npd wenden, die verstehen euch da..

Bianca R
10.01.2014 13:43
reg. Mitglied

Toby G.
10.01.2014 15:15
Gast
Vorsicht !

Stephan C.
10.01.2014 15:16
Gast
Wo wir beim Thema gerade sind:

http://www.nordkurier.de/meck...show-084222701.html

Aspergo a.
10.01.2014 16:34
Gast
Ich finde es nicht in ordnung einfach so Leute aufzunehmen die sich dafür im Gegenzug nicht anpassen wollen.Ist schließlich immer ein geben und nehmen dies gilt für die Einheimische Befölkerung also warum soll es nicht auch für die ausländische Befölkerung gelten.

Aspergo a.
10.01.2014 16:39
Gast
Immerhin wählen sie ausgerechnet Deutschland um sich hier nieder zu lassen.Da muss schon was dran sein wenn sie sich freiwillig unter deutsche Führung begeben.

Rosana M.
10.01.2014 17:40
Gast
Was meinst Du wie die Veteranen im Altersheim für eine Meinung haben....,
von den unzähligen Ausländern, die jeden Tag an der EU-Grenze einströmen.
In Italien zwischen 250- 1000 Menschen pro Tag.
Die sind alle auf dem Weg zu uns.
Jetzt kommt die Masterfrage:
Wenn alle Ausländer irgend wann hier angekommen sind.....
Wenn sie nicht das bekommen, was sie sich erhofft haben....,
bleiben die dann ruhig?
Brennt dann eine Sicherung durch?
Gibt es Krawalle?

Bianca R
10.01.2014 17:47
reg. Mitglied
Aspergo, es soll sogar Deutsche geben die sich standhaft weigern, sich an die deutsche Rechtschreibung anzupassen............

Toby G.
10.01.2014 19:00
Gast
Also, ich hätte es lieber, wenn sie ihre Kulturen mitbringen und hier ausleben würden. In Rostock hätte ich z.B. gerne soein kleines Chinaviertel mit allem was dazu gehört. Dann wirds endlich mal bunter und man bekommt als Deutscher bock seine eigene Kultur zu präsentieren. ..

Aspergo a.
10.01.2014 19:21
Gast
Also die Schweden haben auch schon genug.Was du erzählst Bianca ist unsinn wie immer.

"Ich will mein Land zurück ! Ingrid Carlqvist über den Multikulti-Albtraum"

--> http://www.youtube.com/watch?v=nbkmhYQDJH4

Die Sache ist doch ganz klar.Wenn ich mir zwischen hunderten Ländern eines aus suche wie Deutschland z.b. dann bedeutet das ich will genauso leben wie ein Deutscher mit allen drum und dran.Da gibt es gar keine Diskusion oder was meinst du?Oder sollte man vielleicht doch eine doppelte Staatsbürgerschaft einführen??

Stephan C.
10.01.2014 20:19
Gast

Rosana M.
11.01.2014 0:23
Gast
Wenn ich immer dieses Herumgejammere von diesem
ominösen "Fachkräftemangel" höre.....
Der Ausländer soll jetzt Deutschlands marode Wirtschaft retten.

Kurti B.
11.01.2014 1:42
Gast
wenn putzen und Arschabwischen und alte Leute trösten irgendwann mal als normale Arbeit angesehen unde dementsprechenhd bezahlt wird, dann machen selbst deutsche Dienst im Altersheim. 10euro die Stunde

Doctor W.
11.01.2014 10:46
reg. Mitglied
hier ist ja mal wieder die geballte inkompetenz vertreten ...

Bianca R
11.01.2014 16:07
reg. Mitglied
http://lustich.de/mp3s/andere...ter-kettenreaktion/

Kurti B.
12.01.2014 1:21
Gast
rosi... das is so alt, das im es im swr läuft.

dann habt ihr ja noch "frühstück bei stefanie" für euch.

gell?! warum wohnen die glücklichsten deutschen im Norden?