Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Sollte dies irgendwann mal ernsthaft in Erwähgung gezogen werden bin ich jemand über dem man dann sagt er hat Kriegsspiele gespielt und vorher im Internet angekündigt er wird uns töten !
quatsch. uns doch nicht.
ein also mal im ernst. ihr seid dir rostocker also vorschläge her.
sonste verlegen wir den stammi auf teterow
ein also mal im ernst. ihr seid dir rostocker also vorschläge her.
sonste verlegen wir den stammi auf teterow
Stammtisch nach teterow ? Gleiche konzequenz wie Tankstelle ! Und wer in Teterow sollte so wichtig sein das wir unseren Stammtisch dahin verlegen ? Immer geschmeidig auf den teppich bleiben und nicht über den eigenen Möglichkeiten schweben !
Wer am Strohhaufen steht, mit Streichhölzern spielt sollte sich nicht über den Brand wundern und immer gleich anfangen beleidigt zu sein. austeilen=einstecken
wer schlechte laune hat und keinen spass an die allgemeinheit verträgt sollte nicht anfangen andere leute persönlich anzugreifen....
Soll ich mich ernsthaft darauf einlassen ? Das hast du hier noch nie und in keinster Form getan ? Lass mich kurz in Keller gehen lachen ! Aber wenn man selbst sowas tut vergisst man das sehr schnell nur tut dem zarten Gemüt einer weh dann gehts aber los. Auch kein Kind von Traurigkeit also lass den Blödsinn hab keine Lust mich so einer schwachsinnigen Diskussion zu beschäftigen.
Ich bin für Kneipe
Ich bin für Kneipe
dann könnten wir auch gleich den kiosk vor kauis alter wohnung nehmen
kiner sacht was gegen iss was!!!! der laden ist kult!!!
kiner sacht was gegen iss was!!!! der laden ist kult!!!
Man man man!!!! 22 neue Einträge! Kein Ergebnis! Daumen hoch für die Effektivität heute!^^ Wer ein Bienchen ins Muddiheft will, kann sich bei mir melden!^^
Ich habe heute Werbung für´s neue Fritz Reuter gelesen: XXL - Wer´s schafft, isst umsonst!
Ich finde so was ja prinzipiell scheiße, aber es wäre sicher was für die Herren der Runde.... aber nur, wenn dann auch noch Schnaaaps rein passt bitte.^^ (Wink mit dem ganzen Zaun, derjenige rafft es schon^^)
Und BITTE!!!! Dass wir den HRO-Stammtisch nicht in einen anderen Ort verlegen, steht ja wohl außer Frage! Aber hört doch mal auf mit diesem angepisst sein, sich bei jeder kleinen Bemerkung auf den Schlips getreten fühlen,.... blablabla.... ich wünsche mir nen schönen, gemütlichen Stammtisch, ohne persönliche Antipathien, Aggressionen oder sonstigen Bullshit!
Es gibt wahrlich andere Sorgen, die WIRKLICH welche sind!
Ich habe heute Werbung für´s neue Fritz Reuter gelesen: XXL - Wer´s schafft, isst umsonst!
Ich finde so was ja prinzipiell scheiße, aber es wäre sicher was für die Herren der Runde.... aber nur, wenn dann auch noch Schnaaaps rein passt bitte.^^ (Wink mit dem ganzen Zaun, derjenige rafft es schon^^)
Und BITTE!!!! Dass wir den HRO-Stammtisch nicht in einen anderen Ort verlegen, steht ja wohl außer Frage! Aber hört doch mal auf mit diesem angepisst sein, sich bei jeder kleinen Bemerkung auf den Schlips getreten fühlen,.... blablabla.... ich wünsche mir nen schönen, gemütlichen Stammtisch, ohne persönliche Antipathien, Aggressionen oder sonstigen Bullshit!
Es gibt wahrlich andere Sorgen, die WIRKLICH welche sind!
uhm welches datum steht eigentlich zur diskussion.. irgendwie verliert man bei dem gesülze die lust aufs suchen
eigentlich immer der erste freitag im monat..
das ist so stammtischzeit.. manchmal mangels masse auch an dem samstag oder ganz selten mal am donnerstag.. aber eigentlich der freitag.. als es dann da wäre nächste woche
das ist so stammtischzeit.. manchmal mangels masse auch an dem samstag oder ganz selten mal am donnerstag.. aber eigentlich der freitag.. als es dann da wäre nächste woche
Also den ersten Freitag im März kann ich nicht, weil ich den ersten Samstag leider um 09:00 Uhr hier in op_amburgo (nur für insider) die Schulbank drücken darf... Selbiges gilt dann auch für die folgenden 39 Freitage in diesem Jahr... ^^