Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Jule62! Ick will hier keen sehen!^^
@Skip: Schick mir mal ne PM mit ner besseren Beschreibung. Muss nächste Woche mein Auto eh mal wieder anschmeißen und family besuchen, vielleicht komm ich mal vorbei.^^
Und ja, bitte mit Raucher!!!! Wir können aber auch gerne nochmal das Humboldt nehmen, dann aber mit Tischreservierung im Raucherbereich! Ne Kaui?^^
@Skip: Schick mir mal ne PM mit ner besseren Beschreibung. Muss nächste Woche mein Auto eh mal wieder anschmeißen und family besuchen, vielleicht komm ich mal vorbei.^^
Und ja, bitte mit Raucher!!!! Wir können aber auch gerne nochmal das Humboldt nehmen, dann aber mit Tischreservierung im Raucherbereich! Ne Kaui?^^
Ich hab mich entschieden! Ich besuche Skip!!!^^ Und sauf ihm seinen ganzen guten Kram weg, weil er hier immer so viel stänkert und ein Dickkopf ist!
Da Männer auch gern mal den ganzen Tag verpennen können: DOCH!
Na wie sieht's denn nun mit Humboldt aus?
Na wie sieht's denn nun mit Humboldt aus?
Ich und Dickkopf - wo sich das hier langsam zum "Hetzblatt" a la Rote Fahne entwickelt - ich bitte Dich ^^
P.S. Angefangene Flaschen okay - aber nicht meine Altersvorsorge
P.S. Angefangene Flaschen okay - aber nicht meine Altersvorsorge
So, ich mach jetzt einen Vorschlag und dann bitte ja oder nein dazu sagen!!!!
Wann: 05.02.2010
Wo: Humboldt
Um? 19Uhr
Wer hat Lust und Zeit? Anmeldungen bitte hier posten!
Wann: 05.02.2010
Wo: Humboldt
Um? 19Uhr
Wer hat Lust und Zeit? Anmeldungen bitte hier posten!
Ich wurde davon auch nicht satt !!!
Zwei Teller und dann erzählt mir die Kollegin, sie hätte schon doppelte Portion aufgetafelt ..... man man man
Bloß, weil ich so sportlich schlank aussehe
Zwei Teller und dann erzählt mir die Kollegin, sie hätte schon doppelte Portion aufgetafelt ..... man man man
Bloß, weil ich so sportlich schlank aussehe