Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
28 neue Einträge.... ohne Ergebnis! *koppschüttel*
Freitag wäre spontan drin denk ich... auch wenn mein Magen ggf nicht ganz so gut drauf sein könnte....
Also? Wer wäre noch dabei?
*das Ganze hier mal voran treibt* man man man...
Freitag wäre spontan drin denk ich... auch wenn mein Magen ggf nicht ganz so gut drauf sein könnte....
Also? Wer wäre noch dabei?
*das Ganze hier mal voran treibt* man man man...
Oh ha, sind we schon 2! Hoffentlich gibt es in der Lokalität die noch nicht fest steht, auch genug Platz!^^
wat du bist krank?? das letzte mal als du kränklich zum stammtisch gekommen bist, hatte meine ganze familie drei tage später die seuche ^^ hihi
evtl. ich und oder wir auch dabei.. hängt vom status kinderbetreuung bei oma ab ^^
evtl. ich und oder wir auch dabei.. hängt vom status kinderbetreuung bei oma ab ^^
Na ja, ein anderes krank, weil einen Tag vorher die liebe Schnapsclaudia Geburtstag hat.... und der Name sagt schon alles oder?^^ Aber ich halte mich zurück.^^
An der Seuche war ich nicht Schuld!!! Da hatten doch so gut wie alle Seuche!
An der Seuche war ich nicht Schuld!!! Da hatten doch so gut wie alle Seuche!
die inkubationszeit passte aber perfekt mit dem stammtisch überein.. ich war gerade durch den schlotz durch ^^
Dann warst du Schuld!^^
So, wo soll es denn nun hingehen?^^ Vorschläge bitte! Ich wäre ja für die Schallmauer, aber das ist ja sicher nichts für jedermann.^^
So, wo soll es denn nun hingehen?^^ Vorschläge bitte! Ich wäre ja für die Schallmauer, aber das ist ja sicher nichts für jedermann.^^