Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Nächste Woche is Stammtisch jetzt oder? Immer diese sinnlosen Kommentare zwischendurch.... man man man....^^
Wer kommt denn nächste Woche nun mit?????
Wer kommt denn nächste Woche nun mit?????
wir sind auch dabei, aber wahrscheinlich nur bis achte oder neune damit junior ins bett kommt!
also nich so viel trinken herr s. hier wartet noch ne flasche leckerstem pernod´s auf ihre verwendung
also nich so viel trinken herr s. hier wartet noch ne flasche leckerstem pernod´s auf ihre verwendung
naja wenn wir ihn ne runde wach bleiben lassen, dann wird er nicht ganz so früh aufstehen..^^
aber ja ich hab dran gedacht
aber ja ich hab dran gedacht
Da ich leicht angeschlagen bin, wäre ich auch für eher anfangen und nicht allzu lange.... von daher passt das schon!
War nur so als Frage weil René wird sich freuen auf der Couch wenn um halb Sieben der Fernseh angeht
So also Jule angeschlagen, bei uns der Kurze und ich hab ab 18 Uhr Firmenweihnachtsfeier alles ganz schön ungünstig...
ach wat schieti bringt ihm nen pudding mit und schmeißt kurz mit der windel und dann is erstmal ruhe solang der erste film des tages läuft..^^
So also Jule angeschlagen, bei uns der Kurze und ich hab ab 18 Uhr Firmenweihnachtsfeier alles ganz schön ungünstig...
Plöd plöd plöd....
Plöd plöd plöd....